Über mich

Making Memories.

Schon mit 14 Jahren hat ein gemeinsam mit meinem Cousin und seiner Actionkamera gedrehter Kurzfilm über unseren Familienurlaub mein Interesse am Filmen und Fotografieren geweckt.

Mit Erwerb der ersten eigenen Kamera und laufenden Verbesserungen der technischen Ausrüstung ist aus dem anfänglichen Hobby sehr rasch Leidenschaft, Professionalität und 2016 die eigene Firma „SMOVE“ geworden.

Heute liegt der Fokus meiner Arbeit auf EventHochzeits– und Imagevideos, in die ich all meine bisherige Erfahrung und mein Knowhow einfliessen lasse.

86

Kunden

139

Projekte

162

Cuts

2034

Coffee

Sie wollen Ihre Veranstaltung in nur ~120 Sekunden zusammengefasst haben, um damit mehr Reichweite auf diversen Sozial Media Plattformen zu bekommen?

Ihr wollt euren einmaligen Hochzeitstag festhalten, um ihn immer in Erinnerung zu behalten?

Sie möchten Ihre Firma mit einem kurzen Imagevideo repräsentieren, um neue Kunden zu gewinnen?

Was sagen meine Kunden?

Smove hat unseren besonderen Tag mit viel Gefühl und aus den richtigen Blickwinkeln eingefangen. Die schönsten und wichtigsten Momente haben wir nun in 6 wunderbaren Minuten voller schöner Erinnerungen zusammengefasst – eine angenehme Dauer, die man sich auch gerne zwischendurch ansieht. Wir sind froh, dass wir uns für dieses Video und Smove als Partner dafür entschieden haben!

“Simon ist als filmer und producer sicher österreichweit vorne dabei. Nicht umsonst, filmte er schon Stars wie DVBBS oder The Chainsmokers. Auf Ihn ist immer Verlass und bei seiner Arbeit kommt stets ein high-quality-product heraus. Wir wissen seine Arbeit und Fingerspitzengefühl sehr zu schätzen und er ist unsere Ansprechsperson Nummer 1. Für die Zukunft wünsche ich alles erdenklich Gute und freue mich schon auf viele weitere Projekte mit Ihm.”

Sehr kompetent!
Mega zuverlässig (so schnell wie bei Simon bekommt man die Videos selten abgeliefert)!
Offenes Ohr für neue Ideen!
Vielseitig einsetzbar!
Ein extrem netter Kerl!

Wir arbeiten schon sehr lange mit SMOVE Media zusammen und sind immer wieder begeistert, wie Simon es schafft Emotionen einzufangen. Egal ob Party, Konzert, Firmenevent oder andere Veranstaltungen. In seinen Filmen wird die Stimmung perfekt übertragen. Er hat ein Auge für Details und Schnitt und Musik sind perfekt aufeinander abgestimmt. Wir freuen uns, auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.

Smove hat den Spirit eines internen Events mit seiner Kamera perfekt in 3:13 eingefangen! Auf Social Media konnten wir so eine tolle Reichweite erzielen und eine schöne Erinnerung ist das Video noch dazu. Zudem war die Zusammenarbeit mit Simon großartig.

Deshalb: Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!

Vom ersten Kontakt an mit Simon war für uns spürbar, dass unser geplantes Projekt ein Erfolg werden wird. Simon brachte sich bei der gemeinsamen Ausarbeitung des Drehbuchs für unseren Image-Film konstruktiv ein und lieferte durch innovative Ideen bzw. Methoden einen wertvollen Input. Vom “Ergebnis” des Drehs waren wir begeistert, wirklich TOP hinsichtlich Geschwindigkeit und Qualität, daher jederzeit gerne wieder!

Die Zusammenarbeit war super. Von der Idee über die Beratung zur Ausführung und bis zum Endergebnis waren wir voll zufrieden und begeistert. Das Feedback was wir für die Videos bekommen, bestätigt unsere Wahl: jederzeit und bestimmt wieder!