Wir haben von Smove über Freunde und Bekannte erfahren. Nachdem wir seine Aftershow-Videos einiger Veranstaltungen gesehen haben war schnell klar, dass er auch unser Hochzeitsvideo machen soll. Nach einer kurzen Besprechung bei uns zu Hause wurde unser erster Eindruck nur nochmals bestätigt. Am Tag X waren wir natürlich sehr im Stress. Stehts im Hintergrund bzw. unauffällig im Vordergrund hielt er perfekt alle Momente in kurzen Sequenzen fest. Von Früh bis sPät war alles dabei. Nach dem Schneiden des Videos wurde uns mitgeteilt, dass das fertige Video knappe 7 Minuten lang ist. Wir waren kurz etwas geschockt. Wie soll ein so langer und wundervoller Tag in 7 Minuten verpackt werden können? Doch nach dem ersten Ansehen des Videos waren alle Zweifel verflogen und wir waren sehr gerührt und erstaunt wie perfekt es geworden ist. Mittlerweile haben wir das Video sicher 100 mal gesehn, denn durch die optimale Länge kann man es jedem Bekannten, Verwandten und Freund zeigen ohne dass man Stunden vor dem Fernseher verbringt. Auch alle unsere Bekannten waren sehr begeistert vom Video und von der lässigen Art vor Ort.

Wir möchten uns nochmals sehr herzlich für die perfekte Arbeit bedanken.